Unternehmerkochen im Nürnberger Bauzentrum

von Michael Giglhuber (Kommentare: 0)

Genuss pur mit dem UnternehmerClub ORANGE

Nürnberg – Abwechslung, Überraschung und Spontanität – dafür steht der UnternehmerClub ORANGE. Dies bewies er einmal mehr beim UnternehmerKochen im Nürnberger Bauzentrum Ende November.

Rund 30 Unternehmer aus der Metropolregion Nürnberg zauberten mit Hilfe der Food-Blogger Petra Schneider und Uli Niklaus feinste ORANGE Kreationen. Nach einer kurzen Begrüßung von Sabine Michel, Initiatorin des UnternehmerClub ORANGE, und Gastgeber Michael Kopper, Vorstandsvorsitzender der Schultheiß Projektentwicklung AG, legten sie los und kreierten raffinierte Leckerbissen wie Tatar vom Roastbeef mit Limetten-Mayo und Miso, Onglet gebraten auf Chimichurri oder Tri-Tip Sous Vide mit Parmesankruste. Nebenbei nutzen Sie die Gelegenheit für nette und anregende Gespräche.

Das Nürnberger Bauzentrum bot für das Kochevent eine perfekte Location. Auf über 1.800 Quadratmeter finden Bauherren hier ein breit gefächertes Angebot an optisch und qualitativ hochwertigen Materialien führender Markenhersteller. „Die besten Partys finden doch immer in der Küche statt“, so Michael Kopper. „Wir haben hier die perfekte Kulisse für ein Kochevent und eine coole Party im Anschluss.“

Der UnternehmerClub ORANGE ist bekannt für seine einmaligen Events – mit Leichtigkeit, guten Freunden und der Liebe zum Detail bietet er eine Plattform für alle, die das Außergewöhnliche suchen. Das Netzwerk lebt von der Leidenschaft eines jeden Einzelnen und dem Austausch auf Augenhöhe zwischen den Unternehmern und Geschäftsleuten. „Bei uns stehen die Menschen im Vordergrund“, erläutert Initiatorin Sabine Michel die Philosophie des UnternehmerClub ORANGE. „Wir möchten unseren Gästen ausgefallene Erlebnisse in einer angenehmen Atmosphäre bieten.“

Weitere Infos und Fotos zum UnternehmerClub ORANGE finden Sie unter www.club-orange.info

Zurück